"Wir" - das sind meine Frau Karin und ich - Jochen Koinzer.
Wir sind schon von Anfang an verheiratet und miteinander bergauf und bergab gegangen. Das ist zwar ziemlich unmodern, wir fühlen uns trotzdem sehr wohl.

 Zu uns gehört auch die Katze Coco, die natürlich verwöhnt werden will. Das tun wir auch, denn bei einer Katze bleibt einem ja nichts anderes übrig. Wir drei leben in einer herrlichen Umgebung und genießen die Natur pur.

 Die Natur hat uns schon immer beeindruckt und daher auch geprägt. Wir brauchen die Luft und die Sonne, das Licht und den Schatten, den Winter und den Sommer. Das genießen wir, wenn wir zuhause sind, denn daraus schöpfen wir unsere Kraft.

 Die Geschichte von "Wohnberatung KOINZER" begann 1971 in Welzheim - eigentlich schon viel früher...

 

Bitte hier weiterlesen...

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum & AGBs | § Datenschutz | © 2018 Karin und Jochen Koinzer

Anrufen

E-Mail

Anfahrt