1971

Als Sohn übernimmt Jochen Koinzer den Betrieb des Vaters und firmiert von nun an mit

 

"WOHNBERATUNG JOCHEN KOINZER"

1973-1999

Karin und Jochen fanden zueinander wie die "Faust aufs Auge". Auch im Geschäft haben sich Zwei gefunden: Karin hat ein Gespür für die richtige Energie im Raum und fühlt sich mit Farben verbunden - somit passte es auch beruflich sehr gut. Wohnberatung Jochen Koinzer steht im Umkreis bis nach Stuttgart für "Raumgestaltung des guten Geschmacks".

2000-2005

Die ganzheitliche Gestaltung von Wohnräumen hält Einzug in das Portfolio der Wohnberatung Jochen Koinzer:

 

"Es reichte uns nicht mehr aus "nur" Farben und Deko zu beraten. Wohnraum wurde ab sofort weiter definiert und an den bewussten Umgang mit der Natur angepasst - für uns entstand eine neue Sinnhaftigkeit für die Wohnraumgestaltung."

 

Ausbildungen und Fortbildungen in den Bereichen Geo Baubiologie, Feng Shui oder gesundheitsverträgliches Wasser (Filter)

 

Ab sofort spielte der Einfluss des Wohnraums auf den menschlichen Organismus und seine Emotionen eine wichtige Rolle bei der Beratung.

HEUTE...

Über 40 Jahre Berfufserfahrung und viele Veränderungen in den letzten Jahren - die Koinzers haben nichts an Energie verloren.

 

Der heutige Schwerpunkt liegt in der Beratung. Die Kunden profitieren von Ihrem großen Netzwerk an Handwerkern sowie das umfassende Wissen über eine ganzheitliche Wohnraumgestaltung, wie es nur wenige aufweisen können.

 

Ein weiteres Qualitätsmerkmal von Karin und Jochen ist ihre persönliche Beratung und das Einfühlungsvermögen für die Situation der Kunden.

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum & AGBs | § Datenschutz | © 2018 Karin und Jochen Koinzer

Anrufen

E-Mail

Anfahrt